Hintergrund
  • Teaser
  • Teaser
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
09.01.2019
Sternsinger zum besuch im Europäischen Parlament
Seit vielen Jahren ist es gute Tradition, dass Sternsinger im Januar das Europäische Parlament besuchen, um den Segen zu bringen.

Brüssel -

Auch in diesem Jahr kamen wieder Sternsingergruppen aus verschiedenen europäischen Ländern ins Europäische Parlament, um so ein Zeichen für grenzüberschreitende Zusammenarbeit und weltweite Solidarität von Kindern untereinander zu setzen. Für die Sternsinger ist es immer wieder ein besonderes Erlebnis, das Parlament zu besuchen und zu sehen, dass ihr Ziel, Kinder in schwierigen Lebenssituationen zu unterstützen, auch für uns Abgeordnete ein wichtiges Anliegen ist. Daher war es mir eine besondere Freude, die  Sternsinger in meinem Büro zu begrüßen und den Segen zu empfangen.

Termine